schrein boethiah (Skyrim)

Bin jetzt dort wo man jemand opfern muss.. hab ich alles gemacht nun soll ich mit dem Medium sprechen , nur kann ich kein Textfelder öffnen.. sie spricht einfach immer nur das selbe bin am verzweifeln..ich spiele das game auf der xbox 360 kann mir bitte jemand weiter helfen..ps: muss die quest unbedingt abschließen wegen dem Artefaktda gibt es ja auch noch ne quest.. MfG kai

Frage gestellt am 06. März 2016 um 15:47 von pablo1986

2 Antworten

Alles was du tun musst, ist einen Begleiter mit zum Schrein zu nehmen und mit der "Klinge der Opferung" zu ermorden. Bevor du den Begleiter allerdings umbringst, musst du diesem befehlen, den Schrein von Boethia zu berühren. Dazu einfach mit dem Begleiter sprechen und "Ihr müsst etwas für mich tun" wählen und den Schrein anwählen.

Antwort #1, 06. März 2016 um 18:23 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So wie es "ben24" die gesagt hat stimmt alles, es fehlt nur ein kleiner Hinweiß :)

Die Quest ist sehr buggy, mal klappt sie und mal nicht. Solltest daher lieber ein Extra Speicherstande anlegen.

Antwort #2, 06. März 2016 um 19:20 von rudi921

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link