Digimon falsch gelevelt! (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hallo!

Ich habe 2 Digimon ausvershen falsch gelevelt ich ddachte ich schafe es.
Es handelt sich um Lucemon.Ist stuffe 99 alle 2 aber ich kann es nciht weiter dgitieren weil ich einige wertte nciht schafe.

Ist es möglich alle werte die in klammern mit zahlen sind komplett zu löschen sodas ich bei LUcemon stufe 1 nagel neu anfangfen kann.

Außerdem suche ich einen Guide um alle 3 Lucemon formen als einzelne zu bekommen.

Ken plan wie man optimal levelt.

Frage gestellt am 07. März 2016 um 01:22 von DerRapper

5 Antworten

lies einfach das hier und eventuell meinen Beitrag hier bei spieletipps zur werteverteilung:
/ps4/digimon-story-cyb...

/ps4/digimon-story-cyb...

wenn du alle 3 Lucemonformen einzeln bekommen willst schaffe dir einfach mehrere Digimon an, die sich zu Lucemon digitieren können oder zurück zu Lucemon digitieren können.

Tokomon digitiert als einziger zu Lucemon.
Angemon und Devimon hingegen können sich dann zu Lucemon zurückdigitieren sobald du ein Lucemon einmal hast

allerdings wirst du mit Tokomon den Abi wert durch Digitation und Dedigitation erhöhen und auf ein hohes level bringen dann und dann eventuell ebenfalls noch Zusatzwerte trainieren.

Antwort #1, 07. März 2016 um 02:01 von Wowan14

Ich ahbe ja den abi wert auf 100% nur emien bldöen 2 lucemonts sind shceiß gelevelt.
Ich weiß nbciht ob es geht.
Ich wollte alle beiden lucemon zu tokomon zurück bringen dann alle werte in klammern lsöchen die e shat (geht das den überhaupt).
Danach neu leveln ganz frisch.
Nahc einen guetn tutrrial schritt für schritt.

Antwort #2, 07. März 2016 um 02:12 von DerRapper

habe wie gesagt in meinem beitrag alles erklärt, es gibt kein falsches digitieren, du kannst deine lucemon so lassen wie sie sind. die werte sind fest, heißt digimon haben bei jedem level bestimmte werte und die kannst nicht durch zurückdigieten oder digitieren verändern. Lucemon wird auf lecel 1 zum beispiel immer die gleichen werte haben egal wie oft du sie zurück und wieder vor digitierst. Die extrapunkte in klammern kannst löschen. Geh zu EDEN Eingangsbereich und kauf im Shop die Restraint Chip Items zu den verschiedenen Statuswerten.
C löscht 1 Punkte bzw 10HP
B löscht 10 Punkte bzw 100 HP
A löscht 100 Punkte bzw 1000 HP

dann verteilst sie einfach durchs training neu.
die Zusatzwerte in den Klammern bleiben übrigens fest, selbst nach digitation bleiben sie erhalten (anders wäre es auch dumm)

du kannst dort auch die Patch Items kaufen, die die Persönlichkeit eines Digimons ändern können. Ändere dann deine Lucemon zu der Persönlichkeit, die den richtigen Wert erhöht/trainiert.
Dieses gibt einen extra boost von 5% auf einen Wert je nach Persönlichkeit:

HP = Durable
SP = Lively
ATK = Fighter
DEF = Defender
INT = Brainy
SPD = Nimble

und wenn du dein Lucemon in die Farm tust als Anführer, wird halt der Wert beim Befehl Training trainiert, der die Persönlichkeit deines Digimons entspricht. so kannst du gezielt dann die Werte erhöhen die du zur Digitation brauchst

Antwort #3, 07. März 2016 um 02:25 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
UNd wozu sind dann die farmgoods da wie die Sandsäcke u.s..w muß cih die auch verwenden oder nciht .

Antwort #4, 07. März 2016 um 02:30 von DerRapper

Hat sich alles erledigt habe einen youtube guide gefunden wo es erklärt wird.
Habe einfach die werte zurück gestezt vom LUcemon Level 99 alle beide und die Stärke und SPD angepasst indem ich einfcah Stärke und SPD Futter gegebn habe so konnte ich die 180 erreichen.Die letzte entwicklung scheint man muß nur biß 99 leveln dann geht es laut Fieldguide hat mna die benötigten wertre bei 99 zur not gebe ich wieder futter.

Antwort #5, 07. März 2016 um 08:48 von DerRapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)