Hat das Auswirkungen? Synth befreit (Fallout 4)

Ich habs mir abgewöhnt, bei jeder Kleinigkeit im Spiel nachzugucken. Nunja.. (Wir wissen das alle was ich für Probleme hatte)
Nun zu meiner Frage. Bei der Tötung des Runners, hab ich eine Synth(?) befreit, keine Ahnung was das für spätere Auswirkungen hat. Ich möchte das aber wissen, weil ich neugierig bin :-)
Oder ist es egal? Der Runner schien die Tussi' aber aus irgendeinen Grund haben zu wollen. Ich habe, mit ihr kurz geredet, aber war nichts tolles. Zu dem Zeitpunkt, hatte ich die Questreihe mit dem Railroad noch nicht begonnen (etwa 10 Stunden her). Spam oder nicht, mir egal ich bin zu neugierig. Danke

Frage gestellt am 07. März 2016 um 01:37 von gelöschter User

1 Antwort

Du musstest den Runner töten, weil es zur Hauptquest gehört und den Synth hast du nur "nebenbei" gerettet. Es wird also noch keine Auswirkungen auf die anderen Fraktionen haben (auch nicht auf das Institut).
Die Quests der Railroad kann ich dir nur empfehlen, wegen der Ballistisches-Gewebe-Mod.

Antwort #1, 07. März 2016 um 11:30 von Wallhall

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link