skills und beste digimon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

gibts folgendes skill, ein provokation skill das dafür sorgt das der gegener nur diese digimon angreift und noch ein skill wie bei pokemon robustheit das eben immer 1 kp bleibt?
habe 3 platinum Numemon und mache es wie bei diese video nach: ich bekomme auch pro kampf über 90000 EXP und meine frage:
welches digimon hat das höchste neutral angriff mit raw schaden(wie weregarugarumons spezielle angriff)
welches digimon ist das schnellste
welches macht am höchsten skill/INT schaden (egal welche element, aber nicht wie bei wargrowlmon und machinedramon das nach der angriff aussetzen oder state abfallen)
welches heilt am meisten
und zu guter letzt gibts ein digimon mit grosse wahrschenlichkeit mit 1% zu killen skill, also einfach das dieser digimon dieser skill ziemlich oft nutzt?

Frage gestellt am 07. März 2016 um 09:12 von Sandfall

3 Antworten

Provokationsskill wär mir nicht bekannt.

Craniamon und Jesmon haben je einen Skill der sie eine Runde überleben lässt ohne Schaden zu nehmen, gibt auch noch nen Buff der das besiegt werden 1 mal verhindert.

Höchste dmgs kommen wohl von den def/int piercern also Crusadermon und (black) Wargreymon für def und Lilithmon für int.

zu den anderen schwer zu sagen da es sogesehen kein "bestes" Digimon für iwas gibt.

Antwort #1, 07. März 2016 um 12:38 von Ryu1210

und mit SPD wer ist schneller kentaurusmon oder ultraforceVeemon?
und bei heilung suche ich eben ein heiler der viel aushält und auch beleben kann, schade das es kein provokation für tank gibt XP

Antwort #2, 07. März 2016 um 12:44 von Sandfall

...field Guide!
Dort kann man Basis stats einsehen und auch wie sie sich bis 99 entwickeln.

Gankoomons Fähigkeit lässt min. 1 HP übrig wenn man über 50% hat.

Antwort #3, 07. März 2016 um 15:38 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

PlayStation Classic: Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

Viele Kunden sind mit der Leistung der PlayStation Classic aufgrund teilweise schlechter Performance der Spiele u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link