Angeln (Stardew Valley)

Hallo.
Bin zu doof zum angeln. Bitte Tipps.
marsianca

Frage gestellt am 07. März 2016 um 15:01 von marsianca

5 Antworten

Das ist am Anfang einfach so, sobald du ein paar mal geangelt und deinen Skill verbessert hast, wird es automatisch leichter.

Antwort #1, 08. März 2016 um 01:44 von Kensei

Danke, aber wie bekomme ich den Fisch aus dem Wasser? Habe schon viele HM gespielt, aber das kriege ich nicht hin.

Antwort #2, 08. März 2016 um 15:45 von marsianca

Du musst schauen das der Fisch immer im gelben Balken bleibt, also einfach mit der Maus mal länger draufbleiben, wenn der Fisch beispielsweise nach oben schießt. Ist aber reine Übung.

Antwort #3, 08. März 2016 um 20:42 von DS_Mindfreak

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?
Es ist wirklich nur am Anfang so, dass die Fische sich schnell hoch und runter bewegen. Ist zwar ein blöder Tipp, aber du musst einfach schauen, dass der Fisch im grünen Balken ist. Mit kurzen Mausklicks, kannst du das ganz gut regeln. Später wird es dann definitiv einfacher, dann springen die Fische nicht mehr so extrem herum.

Im Frühling kannst du dir auch dann eine neue Angel kaufen, ob das mit der neuen besser geht, kann ich dir nicht sagen. Aber es lohnt sich die zu kaufen, da kannst du dann auch noch Köder einsetzen, damit die Fische schneller anbeissen.

Anfang Frühling hatte ich echt mühe mit dem Fischen, gegen ende Frühling ging es dann wieder. Im Sommer hatte ich wieder mühe die neuen Fische zu fangen, aber jetzt bin ich beim Fisch Skill schon in der Mitte und im Herbst hatte ich keine Probleme mehr mit dem Fischen.

Antwort #4, 09. März 2016 um 02:25 von Kensei

Vielen Dank. Werde es nochmal versuchen.

Antwort #5, 09. März 2016 um 09:28 von marsianca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Letzte Fragen zu Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)