ist das fake? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

also das spiel ist ja seit jahren aus japan raus und jetzt kommt Urplötzlich burst mode: http://www.play3.de/2016/03/07/digimon-story-cy...
oder ist das bloss fake?

Frage gestellt am 07. März 2016 um 15:53 von Sandfall

8 Antworten

Nein, wieso sollte das ein Fake sein.
Das Spiel ist seit einem Jahr in Japan erhältlich...und es ist doch schön, dass neue Digimon zeitgleich auf der Welt erscheinen.

Driveclub (2014) zum Beispiel liefert immer noch neuen Content.

Zudem Bandai schon mal erwähnte, dass es neben dem Demon Lord DLC weitere kostenlose DLCs erscheinen werden.

Das Update wird am 10.03.2016 erwcheinen und beinhaltet neben 4 Burst Mode Digimon auch 3 neue Digimon (Valkyrimon, Darkdramon, Chaosmon).

Antwort #1, 07. März 2016 um 16:02 von SuperVegeta1

naja dachte wenn schon der nächste teil raus ist, lassen sie diese einfach stehen...

Antwort #2, 07. März 2016 um 16:16 von Sandfall

welcher nächste Teil?!

Freu dich einfach dass der Kram kommt und nix kostet.
EA würd für jeden kleinen DLC locker mal zur Kasse bitten.

Antwort #3, 07. März 2016 um 19:19 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Als "Nächster Teil" könnte Digimon World: Next Order gemeint sein. Soll dieses Jahr in Japan für die PS Vita erscheinen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Digimon_World:_Ne...

Antwort #4, 07. März 2016 um 19:43 von CrazYFlox

"Digimon World" is 'n andres Mini-Franchise unter den Digimon Games und das neue is nich wirklich "raus".

Aber wayne. Ich bin Fan von Devs und Publishern die mit kostenlosen DLCs ihre Kunden glücklich machen :)
@BandaiNamco @CDProjectRed

Antwort #5, 07. März 2016 um 20:12 von derschueler

Achja... und kann mir vllt jemand sagen wer die Digimon sind die im Link neben den 4 bekannten Burst Modes zu sehen sind?
Schäm mich fast bisschen, dass ich die noch nie gesehn hab.

...bis auf Creepy-BanchoLeoKopf-Arm-Mon...das is einfach nur seltsam...
Ich mein bei Omnimon gehts... WarGreymons Kopf is nich wirklich organisch... aber der Kopf von nem Leomon is ne ganz andere Geschichte... und dann kommt auch aus dem 'n Schwert raus...
Ich hab 'n BanchoLeomon im Team... und dann sowas...

Antwort #6, 07. März 2016 um 20:19 von derschueler

Valkyrimon ist laut diversen Wiki Angaben ein Mega Level von Silphymon. Ich nehm mal stark an, er wird auch aus diesem im Game digitieren.
http://de.digimon.wikia.com/wiki/Valkyrimon

Darkdramon ist eine Abwandlung aus der 5ten Staffel. Er ist das Megalevel von einem der 3 Menschen die zu Digimon digitieren konnten. Mögliche Routen sind eventuell WarGrowlmon, Megadramon und Gigadramon.
http://de.digimon.wikia.com/wiki/Darkdramon

Chaosmon ist ähnlich wie Omnimon eine DNA Digitation aus 2 Megaleveln: Bancholeomon und dem neu dazu gekommenen Darkdramon. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es nur über diesen Weg erhältlich sein wird.
http://de.digimon.wikia.com/wiki/Chaosmon

Antwort #7, 07. März 2016 um 20:36 von CrazYFlox

Cool, thx.

Antwort #8, 07. März 2016 um 20:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)