Warum kann ich die Steigerungspokémon nicht fangen? (Pokémon Shuffle)

Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber letztens konnte ich Diancie (bei den Steigerungskämpfen) nicht fangen - und jetzt ist dasselbe mit Darkrai! Ich dachte zuerst, ich muss eine bestimmte Stufe erreichen, um sie fangen zu können, aber nach Stufe 30 bei Diancie gab ich es auf. Obwohl ich sie besiegt habe, bekomme ich keine Chance den Pokéball zu werfen! Ich glaube, dasselbe war auch bei einigen Safari-Pokémon. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, weiß jemand, ob man sie doch irgendwie fangen kann?

Frage gestellt am 07. März 2016 um 18:27 von SailorCat

3 Antworten

Also ich hatte keine Probleme "Darkrai" zu fangen und das sogar recht früh. ( Stufe 10 )

Antwort #1, 08. März 2016 um 10:37 von Rondarius

Oh, okay, dann muss ich da nochmal schauen. Und was war bei euch mit Diancie?

Antwort #2, 09. März 2016 um 20:57 von SailorCat

Schau mal in deiner Pokemon-Liste, ob du nicht beide schon mal gefangen hast, da sowohl Diancie, als auch Darkrai schon mal als Event verfügbar waren, sonst fällt mir auch leider keine sinnvolle Lösung ein, woran es liegen kann.

Antwort #3, 14. März 2016 um 22:50 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Shuffle schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle

Pokémon Shuffle
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Shuffle (Übersicht)
* gesponsorter Link