Wie Kriege ich 9 SA für Sorey zsm.? (Tales of Zestiria)

& zwar habe ich schon alles freigeschaltet für das Ultimative Mystische Arte.. Aber ich bekomme für Sorey keine 9 SA zsm nur 8 kann mir irgend jemand sagen welche Ausrüstungen ich kombinieren soll ich Check es einfach nicht Bitte schnelle Antwort Danke im Voraus(:

Frage gestellt am 07. März 2016 um 20:54 von Yuffie123

2 Antworten

Hallo,
ganz einfach sorey hat mehrere titel mit denen 2 SA bekommst dann braucht du Adamantstiefel oder kaiserstiefel die habe auch die SA 1 die letzten 3 SA bekommst durch 3x Dreifachkumulationen (dreimal die gleiche Fähigkeit bei den Ausrüstungen) kann auch durch die Kombination der Ausrüstungen auch erreicht werden ich hatte bei Beispiel ein Bernsteinschwert das hatte dreimal Gaizer. Theoretisch brauchst du aber keine 9 SA für das ultimative Arte da bei den Mystischen Fertigkeiten du die Möglichkeit hast die benötigte SA Anzahl um 1 Runter zusetzen. ich hatte jedenfalls nach dem Einsatz des ultimative Arte bei Sorey noch 2 SA übrig. Für das ultimative Arte musst du erst sorey einsetzen während dem Arte D-taste oben für Leilah und mehrmals die Kreistaste drücken danach geht es weiter mit Edna, Zaveid,Mikleo und dann nur die Kreistaste für Sorey und Rose, Braucht etwas Übung hatte zig Versuche gebraucht bis es ging und natürlich auch einen sehr starken Gegner sonst bricht das Arte ab wenn der Gegner vorzeitig besiegt ist

Antwort #1, 15. März 2016 um 13:21 von Gravemaster33

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Danke hast mir sehr geholfen(:^-^

Antwort #2, 15. März 2016 um 19:20 von Yuffie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)