Gefahrgut Ausrüstungspaket (The Division)

Hey Community,

bei der vorbesteller Version gab es eine DLC in Form von einem Gefahrgut Ausrüstungspaket (Anzug, Rucksack und Maschinengewehr). Weiss jemand wo man diese Pakt bekommt oder ob ich dafür erst einen Code eingeben muss? Einen solchen habe ich nämlich weder per Mail noch im der Verpackung erhalten.

Frage gestellt am 08. März 2016 um 08:17 von SchmierFink94

6 Antworten

Geht mir genauso, bräuchte dazu auch bitte Info!

Antwort #1, 08. März 2016 um 10:16 von flolc

Habe jetzt rausgefunden, dass du auf www.thedivisiongame.com/beta gehen und dort ganz nach unten scrollen musst. Dort steht dann "Trage deinen Code hier ein". Wenn du das getan hast bekommst du eine Meldung dass du am Tag des Release eine Mail bekommst mit einem Code zum freischalten des Ausrüstungspakets. Habe ich eben auch gemacht, jedoch noch keine Mail erhalten... Bin mal gespannt.

Antwort #2, 08. März 2016 um 10:41 von SchmierFink94

weil ihr zuerst den beta key braucht den ihr da eingeben müsst sonst kommt auch keine mail, ich hab das problem habe den code, kann ihn aber nicht eingeben weil es wohl in deutschland nicht geht, stand zumindest da als ich ihn eingeben wollte

Antwort #3, 08. März 2016 um 17:25 von UndergroundGT

Dieses Video zu The Division schon gesehen?
Also bei mir hat jetzt alles geklappt, hab den Beta-Key eingegeben dann eine Mail bekommen mit dem Code für den PS-Store. Hoffe mal das die Gegenstände nach Eingabe dann auch beim Belohnungshändler sind =D

Antwort #4, 09. März 2016 um 08:54 von SchmierFink94

Also, bei mir das gleiche. Habe den Vorbesteller-Code und den BETA Code, leider wurde bei mir auch nichts automatisch hinzugefügt und die Codes sind nach Eingabe scheinbar auch nicht gültig... was nun?!? Wo würde ich die Ausrüstung im Spiel denn finden, falls sie da wäre?!

Antwort #5, 09. März 2016 um 09:17 von Pracchus

So, habe mir das ganze nochmals angeschaut... Alle Vorbesteller sollten zu nach Bestellung einen Einladungs-Code zur Closed Beta erhalten, was auch geklappt hat. Daraufhin konnte man diesen Code bei Ubisoft einlösen und loslegen. Nun heißt es ja, das Spieler der Beta die den Code bereits eingelöst haben diese Inhalte automatisch ins Spiel übertragen bekommen und beim Belohnungshändler abholen können. Allerdings war bei mir bisher nichts auffindbar, leider findet man auch nirgends Angaben die etwas derartiges bestätigen. Hoffe das ganze klärt sich noch auf...

Antwort #6, 10. März 2016 um 08:40 von Pracchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)
* gesponsorter Link