hallo freunde (New Leaf)

jetzt weiß ich ,was ich falsch gemacht habe und ich keine blauen rosen erhalten habe.denn jedesmal wenn meine orange -lila rosen eine rote hatten, habe ich diese geplückt und woanders hingepflanzt,das war verkehrt . ich hätte diese stehen lassen müßen bis noch eine wächst,und von diesen beiden bekäme ich dann die blaue. so ein schitt, nun meine eigentliche fragen .muß ich jeden tag gießen obwohl ich die sauberkeitsverod. habe ? warum kommt keiner mehr zu besuch?spielt wohl nicht mehr mit?ich versuche jeden tag meine stadt zuverlassen ,klappt aber nicht ,weil kein anderer tor auf hat ,habe viele schw. rosen und vieleicht möchte einer haben ,ich würde sie gern bringen.also ,wie siehst aus?

Frage gestellt am 08. März 2016 um 12:58 von hort1

2 Antworten

1. Ja, wenn du Blumen züchten willst musst du gießen, egal welche Verordnung.

2. Wie es kommt keiner zu Besuch, wie meinst du das? 0.o
Du kannst nur offene Tore sehen, wenn du Fc's gespeichert hast, also mein Tor würdest du nicht offen sehen, da wir keine Freunde sind.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
LG Eulenmama

Antwort #1, 09. März 2016 um 10:46 von Eulenmama

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
naja,danke für info,habe meistens gegen abends auf

Antwort #2, 29. März 2016 um 13:47 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link