Battlefield-Outlaws sucht Verstärkung (GTA 5)

Wie ihr der überschrift entnehmen könnt suchen wir noch Verstärkung für unsere kleine familiäre Crew. Momentan sind wir 4 aktive Zocker oder Zockerinnen in allen Altersgruppen von 16 bis 44.

Wir beschäftigen uns hauptsächlich in Gta mit Heists, Missionen oder einfach im Freien Modus mit ganz viel unsinn. Um schneller an die süßen GtaDollars zu kommen denken wir uns immer neue Tricks und Strategien für missionen oder auch für die Heists aus.

Sehr gerne nehmen wir auch anfänger in Gta auf auch bekannt unter dem namen Noobs. Wir helfen immer gern bei InGame problemen und geben hilfreiche Tipps.

Anforderungen zu dir:
Du solltest mindestens 16 jahre jung sein.
Eine gewisse geistige Reife besitzen.
Immer respektvoll mit den anderen Crew Mitgliedern umgehen.
Und natürlich im besitz eines Headsets sein.

Sollte ich dein interesse geweckt haben sende doch einfach eine Freundschaftsanfrage an Todesnudel mit dem Stichwort Crew

Frage gestellt am 08. März 2016 um 13:41 von Todesnudel

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link