Hilfe (Zelda Wind Waker)

Hallo Leute,

ich komme einfach nicht mehr weiter:

ich muss gerade eine Seereise machen, aber ich weiß nicht so genau wo ich hin muss. Mein Schiff sagt mir immer: ich muss mit den Meeresbewohner der jeweiligen Regionen reden. Was genau meint das Schiff genau?

Und was bedeuten diese Zeichen und wie kommt ihr darauf? C1,A3, E3... und so weiter? Das steht doch nicht auf meiner Seekarte...

Und wo der Pfeil hinzeigt da kann ich nicht hin. Da dreht sich das Schiff wiederum. Ich muss zu den zwei markierten Stellen, aber da kann ich noch nichts machen.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!

Frage gestellt am 08. März 2016 um 15:04 von nici_chan

3 Antworten

Also wenn ich das richtig in erinnerung habe sind die meeresbewohner künstler fische welche ab und an aus dem wasser springen. Mit diesen kann man reden, wenn man bei denen futter ins meer wirft.Die Fische ergänzen denn das jeweilige gebiet.

Zu der quest: da kann es sein , das man einen umweg fahren muss , da du vieleicht einen quadrant , welchen du beim segeln ankratzt, noch nicht freigeschaltest hast.

Ich hoffe meine angaben sind nicht falsch und helfen, da ich zuletzt vor einem jahr tlof ww auf dem gc gezockt habe :)
LG Limo

Antwort #1, 08. März 2016 um 18:52 von gelöschter User

Danke für deine Antwort.

Welches Futter soll das sein? Das normale? Das man auch Mäuse zuwirft?
Wie viele besondere Fische gibt es den? Soweit ich weiß einen Roten und den Blauen. Den Blauen habe ich besiegt bzw. den Sturm erlernt.

Also ich habe heute den Sturm erlernt. Und jetzt muss ich zu B3 teleportieren, was ich auch gemacht habe. Nur da ist nichts. Und bei B2 glaube ich auch nicht.

Was meinst du mit einem "Quadrant"?

LG auch zurück :D

Antwort #2, 08. März 2016 um 19:06 von nici_chan

Also uch hab auch bur sturm erlernt und halt noch die story relevanten .
Ich gkaube es war das standart futter und mit quadrant meine ich gebiet :) wenn du mit den fischen ein gebiet aufdeckst siehst du darauf ja alle inseln...so wirste immer schneller zu einer quest finden

Antwort #3, 09. März 2016 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)