Veedramon Medaille (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Die letzte Medaille die noch fehlt, ist die Veedramon Medaille.
Die Case liegt so weit ich weis bei Kowloon 2. Ist es möglich diese noch im Endgame zu bekommen? Oder muss ich ins NG+, da ich im End Game fast nur noch Megalevel Digimon ziehe?!

Gibt es eine spezielle Vorgehensweise? Welches Level die Digimon in der Farm brauche oder wie viele Farmgoods.

Danke

Frage gestellt am 08. März 2016 um 18:23 von SuperVegeta1

4 Antworten

Ich hatte die quest mit 10 champs 0 sleuth secret im Endgame zufällig gleichzeitig mit der blue metallgreymon Quest nach ca 45 minuten resetten.

Antwort #1, 08. März 2016 um 18:41 von Ryu1210

oh wow dessen medaillie kriegt man nur so? habe die dann echt durch Zufall mal als Mission gemacht, schwein muss man haben ^^ dachte das wäre nur bei Blue MetalGreymon und Black Agumon der fall, dass man die nur so kriegt

Antwort #2, 09. März 2016 um 00:08 von Wowan14

Ne Veedramon gehört da leider auch dazu obwohl es veedramon Kämpfe gibt scheint er keinen medal dropp zu haben :x

Antwort #3, 09. März 2016 um 10:55 von Ryu1210

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Endlich...ich hab sie eben bekommen im End Game. Gestern 5,5 Stunden immer wieder neu gestartet...und nie war Veedramon dabei. Heute nach einer halben Stunde kam er.

Ich hatte drei Farmen gleichzeitig laufen:
1. 10 Rookie und keine Farmgoods.
2. 10 Rookie und keine Farmgoods.
3. 10 Champion und keine Farmgoods.

Somit bekam ich immer bis zu 7 Fälle. (Keine 8, da ich einen Fall nicht beenden kann, weik ich den Häcker in Kowloon 4 nicht finden kann).

Antwort #4, 09. März 2016 um 17:09 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)