Wie funktioniert der Coop Modus im detail ? (The Division)

Ich zocke halt mit einem freund und wir machen ja alle mission gemeinsam aber was ist wenn einer alleine eine mission macht weil der andere grad offline ist ?

kann der andere Spieler die mission nicht mehr mit dem kollegen spielen oder wie funktioniert das genau ?

danke !

Frage gestellt am 08. März 2016 um 21:55 von Michael1212

4 Antworten

Du kannst die Missionen jederzeit wiederholen

Antwort #1, 08. März 2016 um 22:41 von max-hartl

Kannst jederzeit wiederholen, alleine oder mit Freunden spielen und auch den Schwierigkeitsgrad für jede Mission nue festlegen.

Antwort #2, 09. März 2016 um 08:57 von SchmierFink94

Ähm jein, also ich muss da meinen Vorrednern tun Teil wiedersprechen.

Den Missionsfortschritt kannst du jederzeit alleine Spielen, oder später nach Soloabschluss gemeinsam mit deinem Freund nochmal um Ihn dabei zu Helfen.

Das was z.B. SchmierFink94 meint, würde ich z.B. als Instanz bezeichnen, da du dort auf Stärkere Gegner und besseren Loot triffst. Diese kannst du Tausendmal am Tag machen und auch den Schwierigkeitsgrad verändern.
Von Solo bis zu vier Spieler ist da glaub alles möglich.

Die anderen Aufträge kannst du für dich abschließen, später dann eine Gruppe mit deinem Freund machen und Ihm dann dabei wieder helfen. Des geht ja.

Hoffe wir drei konnten deine Frage beantworten.

Antwort #3, 09. März 2016 um 20:20 von Playeradd86

Dieses Video zu The Division schon gesehen?
Ich zocke momentan nur mit meinem Kumpel,
Imgrunde wen ihr gemeinsam eine Mission, nebenmission, Kampf ect. abschließt wird der Fortschritt beiden Spielern Angerechtet.
Ansonsten gilt das Missionstool und Verfügbarkeit des Gruppenleiters!
soll heißen du hast die Mission schon abgeschlossen, aber dein Gruppenleiter hat diese noch nicht abgeschlossen so steht es auf der Karte als "nicht abgeschlossen" weil du eben der Spielwelt eines anderen Beigetreten bist.

Antwort #4, 10. März 2016 um 09:26 von notration

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)
* gesponsorter Link