Gleich die erste mission lässt sich nicht beenden (The Division)

Hallo leute. Ich hab das spiel begonnen und muss gleich zu beginn zum safe house um am laptop die identität meines agenten zu bestätigen. Der drückt da ein paar knöpfe aber es passiert rein garnichts! Hab es 3 stunden später nochmal versucht aber es passiert immer noch nichts! Ich konnte also genau die ersten 5 minuten zocken! Haben vielleicht noch mehrere das problem?

Frage gestellt am 09. März 2016 um 05:18 von Lewis44Hamilton

3 Antworten

Wird sich wohl um einen Bug handeln! Da The Division ein Ubisoft Spiel ist sollten dich solche Dinge eigentlich nicht wundern! Das ist üblich bei Ubisoft games...

Antwort #1, 09. März 2016 um 09:15 von quadri

mir geht es ähnlich nur ist es bei mir drei Missionen später passiert :-/ hab mich richtig auf das game gefreut aber sowas geht garnicht! und da gibt es doch echt Leute die sich über Destiny aufgeregt haben, aber da hatte ich noch NIE derartige Probleme gehabt...

Antwort #2, 09. März 2016 um 11:18 von kaos45newOne

Ich spiel zwar auf der Ps4 ist aber das selbe dort, extrem viele Bugs und mit jeden Update verschwinden genau so viele wie wieder dazu kommen.
Bei uns verschwinden solche Sachen meisten nach den Server Wartungen (die sind fast jeden Donnerstag um 9 uhr weis ned wie das bei euch ist).
Ich hoff bei so Fehlern immer auf das 90% sind dann bereinigt.
Bei der ersten Mission ist das natürlich schon eine Frechheit ich glaube da hätte ichs zurück gebracht hahaha

Antwort #3, 08. Juni 2016 um 12:18 von IIChrissszzzII

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)