Werden die eigenen Kinder noch größer und ziehen aus oder nicht (Story of Seasons)

Hallo liebe Leute
Meine Frage steht ja schon oben aber ich frage nochmal können die eigenen Kinder noch größer werden und ziehen aus oder bleiben sie so klein (Baby alter) ich würde mich über eine positive Nachricht von euch freuen MFG Tatjana-Serina

Frage gestellt am 09. März 2016 um 11:00 von Tatjana-Serina

2 Antworten

Ich weiß auf jeden Fall, das die Kinder nicht ewig Babys bleiben und irgendwo habe ich gelesen, dass mit 3 Jahren irgendwas passiert...
Keine Ahnung was...
Hoffe konnte trotzdem helfen!

Antwort #1, 09. März 2016 um 15:35 von TheBiggestTime

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Sie bleiben Kleinkinder.
Als Babys liegen sie nur im Bett, später können sie sich auch aufsetzen und im Bett rumkrabbeln, zuletzt laufen sie rum. Dann werden sie nicht mehr älter, nehmen aber an Festen teil und ihr könnt ab und zu picknicken.

Antwort #2, 09. März 2016 um 19:35 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link