Technische Probleme (Diablo 3 - RoS)

Hallo. Ich habe ein teilweise EXTREM nervtötendes Problem mit dem Spiel. Und zwar passiert es mir immer wieder, dass mir der Bildschirm quasi einfriert. Das Spiel selbst läuft weiter, ich kann auf Fertigkeiten zugreifen, sämtliche Knöpfe funktionieren aber auf dem Schirm selbst tut sich nix mehr. Ich höre auch wie mein Charakter und mein Begleiter auf Gegner einschlagen, aber sehen tue ich halt nur das letzte Bild bevor mein Schirm eingefroren ist.
Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

Frage gestellt am 09. März 2016 um 14:20 von Anthyrion

1 Antwort

Schon mal die Standartlösungen versucht?

a) Das Reparatur-Programm des Battle-net-launcher gestartet.

b) Auf der Offi-Seite von D3 gibt es auch zig Anleitungen, was man alles bei verschiedensten Problemen machen kann. In 90% der Fälle, ist da auch etwas passendes dabei, um das Problem zu lösen.

Solltest du beide Punkte bereits versucht haben, würde ich an deiner Stelle direkt ein Ticket erstellen, geht schneller und du bekommt einen kompetenten Techniker als Hilfe.

Antwort #1, 09. März 2016 um 16:51 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link