Creepymon Hard (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hoi,

hat da jemand nen Plan?
Hab soweit alle meine Vaccines im Team, komm dank UVeemon sogar zum Zug und kann mit Mastemon auch bisschen Schaden machen (25% = ca. 7000). Aber dann is er offenbar "really, really mad" und dropt 5-6000 Schaden auf alle.

Is sein Rage-Grad RNG oder gibts da Gründe für? Wenn ja, is mir bis jetz keiner aufgefallen.
Hat den jemand hier auf hard geschafft? Wenn ja, dann bitte kurzes feedback obs ne Methode gibt die mir nich eingefallen ist.

Is jetz mein zweiter Demon Lord. Sitz im NG+ und spiel auf hard. Auf normal hab ich sie noch nie gemacht.
Beelzemon war recht easy mit Craniamon aber an Creepy... Demon beiß ich mir grad die Zähne aus.

Frage gestellt am 09. März 2016 um 17:37 von derschueler

1 Antwort

Hat sich erledigt. Kurz nachdem ich die Frage gestellt hab is mir Gankoomon eingefallen. Nach ein paar Speed Boosts is die Strat ziemlich sicher.

- Gankoomon
- UlforceVeedramon
- Mastemon

Mastemon griff an. UV hat speed geboostet und Gankoo blieb einfach immer über 50% und alles war easy. :)

Antwort #1, 09. März 2016 um 18:26 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link