EP-Verteilung (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage aber:
Stimmt es das alle verbundenen Pokémon EP bekommen selbst wenn sie nicht mit im Dungeon sind?
Wenn ja wär das ja klasse aber das hört sich schon zu gut zum glauben an...

Frage gestellt am 09. März 2016 um 21:15 von Lavagosch07

5 Antworten

Ja, es stimmt tatsächlich, dass auch Pokemon die in einem Dungeon nicht mitbeteiligt sind, EP bekommen.

Antwort #1, 09. März 2016 um 21:23 von CCnyn

Göttlich ^^
Also langsam gefällt mir SMD immer besser
Es hat wirklich gute aber auch schlechte Neuerungen... die Sache mit dem Schaden sehe ich zwar immer noch als ein dickes Kontra denn wenn ein 4fach uneffektiver angriff mehr Schaden macht als ein 4fach effektiver läuft etwas falsch...
dennoch ist es ein bisher gutes Spiel

Antwort #2, 09. März 2016 um 22:13 von Lavagosch07

Auch, dass man sich viel zu langsam levelt und man Vitamine trinken muss, um nur annähernd gute Stats zu haben.

Antwort #3, 10. März 2016 um 06:48 von CCnyn

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Ja gut... das mit dem Leveln ist wirklich krass man braucht gefühlte Stunden für einen Dungeon und hat im Endeffekt 200-300 EP bekommen
Ich bin zwar erst bei Kapitel 7 dennoch lungern meine beiden Starter noch auf Lv.13 und Lv.14 während ich bei Team Blau welches ich als Vergleich nebenher spiele in derselben Zeit schon auf Lv.23 bin...

Antwort #4, 10. März 2016 um 17:20 von Lavagosch07

Hmmm, ja das mit den EP stimmt. Das haben se glaub ausm Vorgägner übernommen. Wer Portale in die Unentlichkeit gespielt hat fühlt sich bei SMD wohl. Da haben sie doch nich soviel kaputt gemacht wie beim Vorgänger meiner Meinung nach. Und die Dungeons sind im vergleich zu Etrian Mystery Dungeon Kinderkacke :D

Antwort #5, 11. März 2016 um 15:58 von chadika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link