staatsangelegenheiten (Witcher 3)

Wo findet man denn nebenquest staatsangelegenheiten?

Danke in voraus

Frage gestellt am 09. März 2016 um 21:30 von geheimagent1515

5 Antworten

Die Quest Staatsangelegenheiten, gibt es gar nicht... meintest du nicht Staatsräson?

Antwort #1, 10. März 2016 um 08:51 von Wallhall

Weil bei enden wo man so machen kann das z.b. djikstra oder emhyr als kaiser regiert steht als das man bei nebenquest staatsangelegenheiten abschließen muss um entscheiden zu müssen

Antwort #2, 10. März 2016 um 08:58 von geheimagent1515

kommt ganz drauf an wie du dich vorher entschieden hast... Hast du Djikstra bei der Quest: Ein tödlicher Plan unterstützt? Solange du die Quest nicht gemacht hast, kannst du die Quest für Staatsräson nicht fortsetzen.
Diese Quest mit Staatsräson beginnt aber erst, *ACHTUNG SPOILER* wenn du mit Ciri wieder in Novigrad bist und Phillipa Eilhard gerettet hast.

Antwort #3, 10. März 2016 um 11:19 von Wallhall

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Wenn muss ich dann ansprechen

Antwort #4, 10. März 2016 um 14:32 von geheimagent1515

na bei Djikstra... aber kommt drauf an was du mit ihm gemacht hast, bei der Befreiung von Phillipa... wenn du ihm das Bein brichst, kannst du die Quest vergessen.

Antwort #5, 10. März 2016 um 14:58 von Wallhall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link