Bizarroraum Pokemon gesucht! (Pokémon Omega Rubin)

Heyho Leute! :)

Will mir gerade ein Bizarroraum Team zusammenstellen.
Wenn jemand Zuchtreste hat (zB Echnatoll, Granbull, Calalanzas, Somnivora etc.), wären die mir sehr willkommen. Ich würde Zuchtreste geben und gegebenenfalls auch nachzüchten, kann diesbezüglich einiges bieten. :)

Optimal wäre natürlich noch ein 5*31 DV Ditto mit 0 Init DVs, falls das jemand hat.

Einfach PM schreiben. :D

Frage gestellt am 10. März 2016 um 00:48 von BeliosRage

2 Antworten

Ich müsste ebenfalls alles dafür nachzüchten, aber was genau brauchst du, bzw. wie soll das Team aussehen?

Antwort #1, 12. März 2016 um 12:30 von Xeah

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Es geht momentan noch nicht um konkrete Teams, sondern erstmal darum, einige Kandidaten zu sammeln, aus denen ich mir dann ein Team baue.

Fest integrieren werde ich Echnatoll mit Giftspitzen und Bizarroraum als Lead, sonst ist alles noch recht vague.

Folgende Pokemon bzw. deren Zuchtreste könnten von Nutzen sein:
Kokowei VF, Magbrant, Elevoltek, Noktuska VF, Ursaring, Luxtra, Laschoking, Mamolida VF, Karippas, Arktilas, Bronzong, Camerupt, Parfinesse VF

Antwort #2, 12. März 2016 um 13:19 von BeliosRage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link