Mh4U, Jagen, Whats app Gruppe= Infoaustausch (MH4U)

Mitstreiter gesucht G Rank und low Rank
Hallo Jäger, ich suche ein paar Leute für den G Rank Bereich. Natürlich sind auch Jäger gefragt die noch nicht so weit sind und Hilfe gut gebrauchen können.

Ich bin zur Zeit Jr. 303 und habe mich auf die Waffen Großschwert, Langschwert, Energie-Klinge, Insektenglefe und Bogen spezialisiert..

Solltet Ihr Interesse daran haben gepusht zu werden oder selbst Jäger pushen zu wollen, könnt Ihr mich gerne anfragen.

Um die Kommunikation zu schärfen wurde eine Whats app Gruppe erstellt in die jeder eintreten kann wenn er möchte.

Und ich gebe gleich den Hinweis:
ALLE Nummern die ich erhalte werden von mir vertraulich behandelt und der Öffentlichkeit nicht preisgegeben.

Da viel Angst davor haben das ihre Nummern in irgendeiner Art und weise verwendet werden möchte ich darum bitten, ( wenn Ihr in die Gruppe mit hinein möchtet) mir eure Nummern privat zu schicken.

Mein Name im Game ist übrigens Susanoo

Würde mich über antworten oder Registrierung freuen und vielleicht sieht man sich dann in der Welt von Monster Hunter 4 Ultimate

Gruß Rathalosritter

Frage gestellt am 10. März 2016 um 11:15 von Rathalosritter

9 Antworten

Hey
Hätte Bock zu wenn du Skype hast wäre es noch hilfreicher.wenn ja schreib mir einfach deinen Skype Namen.

Antwort #1, 10. März 2016 um 12:08 von TikeyHD

Das mit dem Pushen ist nicht ganz so ne gute Idee =/
Leider ziehen mittlerweile 100% aller von mir bezeichneten "Falschspieler" das Ranking deutlich dem Farming vor...
So kommen immer wieder mal beispielsweise G3-Jäger mit High Rank Kuddelmuddel zustande x(

Die schlimmste Lusche, die ich bisher getroffen habe, war ein JR 36 Expertenjäger mit Low Rank Rathalos Set... (Ich gehe davon aus, dass es sein Ernst war, da er nicht gewechselt hat und ich neugierig war xD)
Selbst mit Pushen kann ich mir nicht erklären, wie er das geschafft hat bzw. wer so schlau war, "den" zu pushen =/

Antwort #2, 10. März 2016 um 15:44 von gelöschter User

Ich sag nur: HR Quest mit nem Gunner der gar keine Rüstung hatte und immer am Gebietsrand gestanden ist um schnell verschwinden zu können.
Anschließend:
Er: "Ich will zu Akantor und seine Rüstung bauen."
Ich: *verlässt die Halle*

Die können mal schön bei ihren Pushern bleiben, die richtige Spielergemeinde hat für die keinen Platz.

Antwort #3, 10. März 2016 um 20:43 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
na? schon leute drin? :b

ich denke mit pushen wurde einfach mal JR999 gemeint, im zweifel für den angeklaten :D

Antwort #4, 10. März 2016 um 21:07 von Kreuz_der_Rosen

Ja wir sind bis jetzt mit mir 9 Leute... Nein nein, mit pushen meine ich fairplay.. Wer einfach nur sein Jr. Rang hoch pushed um stark und beeindruckend da zu stehen, braucht meiner mein nach das Game gar nicht erst spielen.. Wir spielen alle aus Fun miteinander, erstelle zusammen Waffen und Rüstungen.. worum es nun mal geht in Mh4U...und nicht uns gegenseitig in die pfanne zu hauen oder uns zu beweisen..

@SirMilesMcDoom.. solche Player habe ich auch schon gesehen.. oder High Rang Player die G Rang Armor Set besitzen mit paralyze Waffe mit 1000dmg (wtf...)
Wir wollen schließlich Spaß an dem game haben und diese nicht von anderen versauen lassen

Antwort #5, 11. März 2016 um 04:54 von Rathalosritter

hm...? versteh ich net, JR zeigt doch nur die Zeit an, die man in des Spiel investiert hat. *hust*

was mich nu interessiert: durchschnittsalter?

Antwort #6, 11. März 2016 um 13:06 von Kreuz_der_Rosen

Es sind viele aus der MMO - Abteilung hier zugegen (mich inklusive); pushen und pullen sind da ziemlich verpönte Mechaniken.
Vielleicht solltest dir demnächst einen anderen Ausdruck überlegen, zum Beispiel "helfen", "anleiten" oder "unterstützen".

Ich persönlich bin eher so jemand mit dem Motto: "Was du nicht allein schaffst, solltest du gleich in der Gruppe sein lassen." Mit anderen Worten: wenn ich weiß dass ich nichts reiße (was alleine für einen Nicht-Pro schaffbar wäre), dann suche ich auch nicht die Hilfe anderer. Zumindest nicht, ohne sie vorher über meine spielerische Unzulänglichkeit aufzuklären :P
(und ja, ich gehöre tatsächlich zu den "Wahnsinnigen" die jede Quest ohne Hilfe abgeschlossen haben. Außer Gogmazios und Shah Dalamadur)

Gibts zufällig noch eine andere Kommunikationsplattform als WhatsApp (und Facebook)? Ich scheue diese Plattformen und hab eh kein Smartphone, also... hab Skype und TS3, letzteres reicht mir schon, ich schau dann eben ab und zu mal vorbei.

Antwort #7, 11. März 2016 um 16:43 von Lagi08

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt

Antwort #8, 20. März 2016 um 09:53 von Shadowfighter666

Hallo zusammen^^ ich habe jedem User der Interesse hatte eine Private Nachricht hinterlassen..

Mfg Rathalosritter^^

Antwort #9, 22. März 2016 um 07:20 von Rathalosritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)