Fähigkeitenpunkte (Far Cry - Primal)

Hallo

ich hab wieder ein Problem haha :)

dieser Bug der nach der letzten Mission auftritt, dass man keine EP und somit keine Fähigkeitenpunkte bekommt ist bei mir früher aufgetreten.

kann ich den spielestand irgendwie wieder zurücksetzten und dann weitermachen ?

oder gibt es da bald eine Patch oder so

übrigens mir hat nur mehr eine Fähigkeit gefehlt und die hat 4 Fp. gekostet ich hatte 3 Fp.

und ich kann auch keine nebenmissionen mehr annehmen ( bei der letzten Mission hab ich noch nicht probiert) ist das bei anderen auch so ?

ich will die letzte fähigeit also bitte wenn irgendjemand irgendwas weiß dann helft mir


danke in voraus


lg Jonny
(schon wieder)

Frage gestellt am 10. März 2016 um 16:12 von Jonny15

3 Antworten

Hi, nun kommt zwar leider keine richtige Antwort dennoch eine Info. Bei mir ist es auch so mir fehlen allerdings noch insgesamt 2 Fähigkeiten. Habe 5 und brauche insgesamt 10 Fähigkeitspunkte. Und an die letzte komm ich nur wenn ich mir zuerst die davor hole. Allerdings braucht diese 6 Fähigkeitspunkte. So nun zur Info. Ob es ein Bug ist weiß ich nicht und auch nicht das dieser erst nach der letzten Mission auftreten soll. Ich bekam keine XP mehr nachdem ich meine Wenja-Stamm-Bevölkerung auf 300 erhöht hatte. Jonny schau mal bitte bei dir ob du auch bereits 300 Stammesangehörige besitzt.

Antwort #1, 21. März 2016 um 12:54 von oLLy06

Ich werde die Anfrage nochmal erneut stellen.

Antwort #2, 21. März 2016 um 12:56 von oLLy06

Ich habe bisschen mehr Stammesangehörige 305- 310 sowas


aba danke das du mir deine Erfahrung mitgeteilt hast

und ich weiß nd genau ob das erst nach der letzten Mission kommt, ich glaub das ich das mal wo glesen hab, keine Ahnung ob das stimmt

Antwort #3, 21. März 2016 um 15:02 von Jonny15

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)