Suche letztes Sammelitem (Xenoblade Chronicles X)

Hallo ihr eifrigen Sammler und Kollektionsvervollständiger,

ich suche nach einem bestimmten Gegenstand der mir fehlt um die Sammlung in Cauldros und generell zu 100% zu vervollständigen. Was mir fehlt ist in der Gattung Obst das Dritte von links. Im Englischen weis ich nennt sich diese die Iron Akebi Fruit. Ich sehe auch dass diese nur in den Punkten 514 und 515 zu finden sein soll. Aber wenn ich diese Gebiete genau anschaue, dann muss ich feststellen dass es so gut wie keine Sammelitems in diesen Gebieten gibt. Wenn ich den englischen Foren Glauben schenken kann dann habe ich sogar für diese Frucht nur 3-4min Zeit weil sie nur am frühen Morgen auffindbar ist?
Ich bin hier für jede sinnvolle und hilfreiche Antwort dankbar

Frage gestellt am 10. März 2016 um 17:17 von gigabowser07

2 Antworten

Wenn das die Hammerpflaume sein sollte, dann findest du sie im Bereich Vogelkorninsel und im Meer dazwischen. Sie ist sehr selten, aber eine einschränkende Zeitangabe habe ich nicht ;)

Antwort #1, 10. März 2016 um 21:04 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Hier ist eine gute Website.
Ist zwar auf Englisch aber sollte auf jeden Fall weiter helfen können ;)

Antwort #2, 10. März 2016 um 23:06 von Moneymade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)