Nen Bot/Trainer für die Farm? (Stardew Valley)

Hey das hört sich jetzt bestimmt blöd an aber gibts nen Bot/Trainer der die ganze Farm von Bäumen,Steinen usw wegfarmt?
Und ich frage das nur weil ich das Spiel sozusagen schon durch habe :)
Ist ja iwi nen Unendlichkeits Spiel^^
Und das ist für meinen 2. Spielstand damit ich dort nicht wieder alles wegräumen muss.
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2016 um 17:56 von G34manL1v3

3 Antworten

Nein gibt es nicht. :) Dauert aber nicht so lange alles zu clearen wenn man die Iridium Tools und was zu essen hat.

Antwort #1, 10. März 2016 um 18:47 von Vanslipper

Und woher bekomme ich Iridium habe das noch nie gesehen D: habe bis jetzt nur Gold sachen :/

Antwort #2, 11. März 2016 um 15:21 von G34manL1v3

Iridium findet man zufällig in den Minen auf den Leveln 115-120 oder in einigen Geoden (das Edelstein Ding und das Magmageode), erfolgversprechender jedoch ist der Besuch der Mine in der Wüste in die man gelangen kann, sobald man die erste Mine bis zum Ende durchgewühlt hat. Da lassen dann einige Gegner gelegentlich mal etwas fallen und ab einem bestimmten Punkt gibt es dann auch irgendwann Steine, die es Fallen lassen.
Und zu guter Letzt kann man auch welche in dem Steinbruch finden, für den man die Brücke im Community Center reparieren muss, bisher aber hatte ich nur einen am Anfang und kann nicht abschätzen, wie häufig die da spawnen^^

Antwort #3, 15. März 2016 um 11:31 von MayaChan

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link