NPCs greifen komischerweise an !? :o (Skyrim)

Liebe Community :)
ich habe vor gut 2 Woche Skyrim Legendary Edition geschenkt bekommen. Hab auch gleich Mods heruntergeladen über den NexusModManager und alle Mods laufen ohne Fehlermeldungen (!). Alles war soweit so gut. Doch seit kurzem greift mich z.B. die Kriegsplanerin von Jarl Balgruuf in Weißlauf an. Und nicht nur sie. Nein! Auch Delphine in der Taverne greift mich und meine Follower an. Und auch Jarl Ulfric Sturmmantel wie auch sein Kriegsplaner greift mich an! Ich dachte es liegt an einem Mod namens "Succubus_Race", mit dem man eine Frau mit Flügeln werden kann. Hab also per command meine Herkunft geändert. Doch dies half auch nichts. Dann aber kam das was mich am meisten verwirrt hat: Andere NPCs wie meine Follower ABER AUCH Reisende oder in der Taverne sitzende Leute, greifen den NPC an, der mich angreift.

Ich weiß nicht ob das Problem auch andere User hier haben. Doch zu meinem Problem speziell habe ich noch nichts gefunden. Ich bin ratlos und hoffe Hilfe zu finden. Denn >> Ulfric brauch ich jetzt bei einer Quest, kann aber nicht mit ihm reden da er mich ja angreift.

Vielen vielen Dank im Voraus

N4m3n7os3r :)

Frage gestellt am 10. März 2016 um 19:39 von N4m3n7os3r

2 Antworten

Wenn du kein Kopfgeld hast ist es ein Bug, das es vielleicht an den mods darn liegt, musst sie deaktivieren um sicher zugehen, es nützt nicht nur per commands deine Herkunft zu ändern.

Antwort #1, 12. März 2016 um 02:59 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde alle Mods deaktivieren und nacheinander wieder aktiveren. Weil es ein Bug sein muss wenn du kein kopfgeld hast(wie von lostboy schon gesagt) könntest du vielleicht eine Liste deiner Mods hier rein schreiben dann könnte ich dir mehr helfen.

Antwort #2, 17. März 2016 um 07:37 von Nico_PvP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link