Ba'al (Bravely Default 2)

Hi, ich habe 2 Fragen zu den Ba'al:

1) Bei Bravely Default konnte man von den Gegnern im Dorf unter anderem ja die -ka Magie lernen.
Sind die Ba'al auch für irgendwas gut oder kann ich sie einfach besiegen?

2) Ich habe eben ein Goldie bekommen, dass einen goldenen Rand um das Bild hat.
Was hat das zu bedeuten?

Danke schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 10. März 2016 um 20:15 von Flom

7 Antworten

die "normalen" ba'als sind nicht so besonders, die droppen nur ein elixir, die goldenen ba'als aber droppen brötchen die deine werte permanent erhöhen
wenn man die lv-11 fähigkeit der diebe hat kann man damit übrigens so ein brötchen stehlen, fliehen und das ganze wiederholen sodass man seine werte solange erhöhen kann wie man will

Antwort #1, 10. März 2016 um 21:01 von drakal

COOL, danke.
Muss ich Goldie aber ein bisschen warten lassen, hab am Anfang nämlich Rotmagier geholt.

Antwort #2, 10. März 2016 um 21:43 von Flom

Hab übrigens gerade von Ba'al iii Apparati die Sp.-Miauktion "Elektrolyse" gelernt.

Antwort #3, 12. März 2016 um 15:52 von Flom

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?
@Flom etwas dagegen wenn ich dich Adde? Hab nämlich noch kein Goldenes Ba'al Nr. IV, kann Nr. III (Vit) und Nr. II (Int) senden.
FC: 0301-9978-2487

Antwort #4, 12. März 2016 um 20:14 von Linkzor

FC: 3050-8667-5861
Name: Flo


Rakete: Weiß Lv. 99
Ba'al iii wäre nett

Antwort #5, 12. März 2016 um 21:16 von Flom

Ok Adde dich und stelle auf Ba'al III um.

Edit: Anscheinend ist es nicht Möglich ba'als Online zu Senden... Ziemlich blöd

Antwort #6, 12. März 2016 um 23:03 von Linkzor

Also dein Ba'al iii ist angekommen.

Hast du Goldie schon?

Wollte anfangen einen anderen Ba'al zu senden, damit ein Freund den Eintrag im Bestiarium bekommt.

Antwort #7, 15. März 2016 um 22:19 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link