Habe noch die waffen und überlebens rang von dying light (nicht the following) (Dying Light - The Following)

Hallo, habe seit 2 wochen dying light gespielt und heute beendet und gleihc mit dem nächstem teil(the following) angefangen.
jedoch hab eich immernoch den gleichen rang und die OP waffen.
ist das normal?

Danke im Voraus für die Antworten!

Frage gestellt am 10. März 2016 um 22:15 von Mr_Schnurrbart

3 Antworten

ich hatte selbst mit mein savegame aus der kampagne
es stand auch irgendwas als warnhinweis dafür

ansonsten ist es normal^^man hätte aber auf nein oder sowas drücken mussen und somit wärt man auf lvl1 mit nixe waffen bzw schrott waffen angefangen

Antwort #1, 11. März 2016 um 12:49 von Ruffy70

Danke für die schnelle Antwort!

Falls dies ein bug gewesn wär hätte das den spielspaß kaputt gemacht aber ich kann keine waffen mehr craft und habe auch schon einen neuen entwurf.
Mit dem geht auch nicht...

Antwort #2, 11. März 2016 um 15:51 von Mr_Schnurrbart

hättes auch bei den neuen dlc auf neues spiel drücken können :) und somit auf lvl1 angefangen bei allen sachen :o wäre sicherlich hart gewesen bei manche sachen

hmm das ist allerdings seltsam...das craften musste eig normal weiterlaufen auch mit den alten entwürfen aus den alten spiel...
das einzige was bei mir immer passiert wen ich coop spiele das game crasht und manche entwürfe buggy sind dan :o

Antwort #3, 11. März 2016 um 16:39 von Ruffy70

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light - The Following

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dying Light - The Following (Übersicht)
* gesponsorter Link