Spione und Aerith's Blumenwagen (Crisis Core - FF7)

Ich bin gerade erst aus den Slums zurück wo ich kurz zuvor Aerith kennengelernt habe. Nun bin ich zurück im Shinra Gebäude und mir sagt ein Rang 2 SOLDAT ich soll mich um persönliches kümmern solange noch zeit dafür ist. Damit schätze ich mal ist Aerith mit ihrem Blumenwagen gemeint, dem wollte ich folge leisten und hab mich auf den weg gemacht.
Unterwegs zur Kirche, noch auf der suche ob ich etwas von einem Passanten bekomme, dann der Auftrag! Ich soll 6 Spione finden und enttarnen dies habe ich gemacht, da ich dachte es wäre eine Nebenmission die ich davor noch erledigen sollte. Doch nun mein Problem ich komme nicht zu Aerith stattdessen kommt Tseng zu mir und sagt sie ist nicht da und wenn sie mir nichts darüber gesagt hat, sagt er es mir auch nicht. Direkt im Anschluss gehts auf eine neue Mission...

Nun meine fragen:

Muss ich das spiel nun wirklich von neu beginnen um zu Aerith zu gelangen? Oder kommt der teil erst später mit dem Blumenwagen?

Und was habe ich in diesem Abschnitt verpasst falls ich etwas verpasst habe?
(wie ich gesehen habe gibt es ja 3 Blumenwagen von denen man die Teile erst mal suchen muss)

Frage gestellt am 11. März 2016 um 00:39 von TommyWestside

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)