lucemon dlc (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ich schaffe es nicht lucemon im dlc zu besiegen habt ihr da nen tipp

Frage gestellt am 11. März 2016 um 09:57 von shirokuroko

6 Antworten

Bei welcher der 3 Formen hast du denn Probleme?

Antwort #1, 11. März 2016 um 11:45 von Ryu1210

Ich hatte bei ihr auch meine Schwierigkeiten ich gehe mal davon aus du meinst die 2. Form..ich hatte mastemon,jessmon und marineangemon draußen...jessmons spezialattacke schützt ihn bis er wieder dran is vor schaden das is schon mal sehr von vorteil weil wenn die anderen beiden drauf gehen sollten kann man sie mit jessmon wiederbeleben...mastemon und marineangemon können beide safety guard das schützt zusätzlich nochmal vor einem k.o. und sind beide gute heiler...marineangemons spezailattacke heilt nicht nur sondern enfternt auch komplett alle status veränderungen die die alte sehr oft hervor bringt gift, dot oder bug...und bei der 3. Form reicht es eig aus wenn du 3 digimon draußen hast die viel einstecken können und am besten auch heilen können weil iwann macht sie sich selber kaputt iwann zieht sie sich immer selber 6666 ab
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 11. März 2016 um 12:16 von celtic

Ich kann dir für die Quest UlforceVeedramon, Kentaurosmon und Omnimon empfehlen, da alle 3 effektiv sind und eine menge Schaden austeilen, des Weitern sind sie sehr schnell und ich habe meine so geskillt, das jeder von den 3 Perfect Revival besitzt.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 11. März 2016 um 12:42 von ProGamer66

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Revival items > sehr teuren Revival Skill imo

Antwort #4, 11. März 2016 um 16:04 von derschueler

Also für die die es nicht wissen Lucemon ist ein ER und keine sie..

Und ich kann Alphamon und Omegamon empfehlen sowie Ulforce Veedramon. Alle können viel Schaden machen und Alphamon hat Chance auf Insta death. Zudem kann Ulforce Veedramon immer schnell wieder angreifen

Antwort #5, 18. März 2016 um 14:22 von MaxTaylor

Glaub nicht, dass insta death bei Bossen funktioniert...
Bei Omnimon mag ich das SP-zu-Kosten Verhältnis nicht. + es und Alphamon wissen nicht ob sie jetz mit Atk oder Int angreifen sollen. Ich hasse es wenn Digimon so komisch mixed daher kommen.
Uveedramon is nich schnell per se, ok, es IST schnell, aber die Gegner sind idR sehr viel schbeller als man selbst. Veedramon erlaubt dir einfach zu Kampfbeginn vor dem Gegner zu agieren. Durchaus ziemlich wertvolle Fähigkeit.

Antwort #6, 18. März 2016 um 15:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)