Säule anheulen? (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und zwar bin ich jetzt beim dritten Lichtgeist und bin dabei das Licht wieder einzusammeln. Allerdings will ich nicht schon wieder vergessen diese Säule anzuheulen das ja der goldene Hund diese mal bei mir auftaucht! Kann mir jemand sagen wo ich das tun muss? Und wie das eig. funktioniert? Danke vorab.

Frage gestellt am 11. März 2016 um 14:41 von simone44

2 Antworten

Ich weiß nicht genau was du meinst.
Du meinst wahrscheinlich die Okkulten Künste.
Wenn du gerade bei Lichtgeist Eldin bist, ist Link wohl gerade ein Wolf.
Die Heulsäulen für die Okkulten Künste und in Folge dessen für den goldenen Wolf, musst du anheulen. Mehr kannst du mit Link in Wolfsgestalt nicht tun. Sobald der Lichtgeist Link wieder zurückverwandelt hat, kannst du dann den Ort aufsuchen, den der goldene Wolf dir offenbart hat.
Dort sprichst du ihn in Links menschlicher Gestalt an. Und es geht los.
Eigentlich sagt dir der goldene Wolf das eh alles.

Wenn das nicht dein Problem löst, kannst du dich gerne noch mal bei mir melden. :)

Antwort #1, 18. März 2016 um 22:14 von Peppi44

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hoooooppla, da hab ich doch glatt den Link vergessen, den ich eigentlich posten wollte. Hier findest du eine Karte, der Standorte des goldenen Wolfes. Wenn du den Wolf dort wie gesagt mit dem menschlichen Link ansprichst, wirst du die Künste bekommen.
http://www.zeldaeurope.de/spiele/tp/okkult.php

Antwort #2, 18. März 2016 um 22:16 von Peppi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link