Tomodatchi Life - Lohnt es sich? (Tomodachi Life)

Hallo,
da ihr alle so nach Freundschaften sucht, ist das Spiel wohl nicht unbedingt für einen allein Spieler geeignet, oder?
Wie ist das Spiel im Gesamten? Lohnt sich das Geld mit 34,99 Euro? Da es bei Ebay auch nicht gerade günstig zu kaufen ist. Macht es Spaß oder ist es nach kurzer Zeit langweilig? Wie man bei Amazon oft behauptet. Ich würde gerne von Leuten die Meinung dazu hören, die es spielen? Wie oft "kann" man es spielen? Da es scheinbar oft tagelang nichts zu tun gibt.
Bitte um ausführliche Antworten dazu. Denn irgendwie möchte ich auch so eine Insel haben.
Vielen Dank!
Es grüßt Jesse

Frage gestellt am 11. März 2016 um 18:46 von JesseCanaday

1 Antwort

Anfangs kann man das Spiel wirklich lange spielen, da gibt es immer etwas Neues zu entdecken und an vielen Stellen wird es sogar recht lustig. Bloß nach einer Weile kennt man jedes Zufalls-Ereigniss. Bei wird war es etwas länger als zwei Monat. Doch genau davon lebt(e) das Spiel.

Sobald man jedes Ereigniss kennt, wird aus dem Spiel nur ein Gelegenheitsspiel, bei dem man ab und zu vorbeischauen kann. Aber auch da gibt es meist nichts interessantes zu tun.

Antwort #1, 12. März 2016 um 11:38 von ben24

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link