erwachen bei obito kaguya und hashirama (Naruto SUNS 4)

hallo wollte mal fragen warum sie die erwachen von revolution bei obito und kaguya und hashirama ausgelassen haben? kaguya und obito haben gar nichts bei hashirama ist es wenigstens der golem das verstehe ich nicht obwohl es in der ganzen story um den ersten kampf geht mit der buddha beschwörung sowie um den juubi und das erwachen von kaguya ich finde das schwach das sie das alles ausgelassen haben! genauso hätten sie sasori in der hiruko form oder gaara als halberwacht dazuentwickeln können oder im erwacht modus eine ultimative attacke da wurde viel potenzial verschenkt nicht einmal bei den dlcs wird soetwas geboten?

Frage gestellt am 11. März 2016 um 20:21 von sch1492

1 Antwort

Naja die awakening map aus rev ist ja nicht mehr dabei deshalb wüsste ich nicht genau wo die buddha statue hin soll. Ich mein sie hat keine füße und wäre allgemein zu groß genauso wie der juubi der größer als die anderen tiere ist.

Antwort #1, 12. März 2016 um 10:20 von Hunter_34

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)