Reinigung (Fallout 4)

Hallo :))
Ich habe gerade alle Gegner in einem Dorf erledigt. Jetzt will ich in den Häusern neue Betten usw. bauen. Hab aber in den Räumen und im Gelände einige Leichen rumliegen.
Weis einer wie ich die Leichen wegschaffen kann ? Sieht ja nicht schön aus mit einer Leiche im Wohnzimmer :)))
Gruß
Albatros01

Frage gestellt am 12. März 2016 um 09:23 von gelöschter User

4 Antworten

entweder du trägst die leichen weg, in dem du sie mit "benutzen" gedrückt halten aufhebst, oder du wartest, bis sie despawnen. oder du schaust dir mal diese mod hier an: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/6497/?
damit kannst z.b. auch skelette verwerten, die man sonst nicht wegtragen kann.

Antwort #1, 12. März 2016 um 09:59 von just_me

@ just_me Diese Leichen despawnen nicht.

Antwort #2, 12. März 2016 um 10:43 von Exodia

statische leichen, die so zu sagen zur map gehören (wie z.b. der raider und der hund vor der brücke von sanctuary) despawnen nicht, klar. viel schlimmer noch, die kannst wegtragen so oft du willst, früher oder später liegen sie wieder da. so wie ich die frage verstanden habe sind das aber die leichen der gegner, die er in der siedlung erledigt hat , und die despawnen ganz sicher. sollte es sich bei den leichen doch um statische objekte handeln, hilft nur die verlinkte mod. leider funktioniert die seit dem letzten patch nimmer so hundert prozentig. "selbst produzierte" raider-leichen lassen sich seither nicht mehr verwerten, was aber mmn nicht weiter schlimm ist. mit statischen funktionierts noch.

Antwort #3, 12. März 2016 um 15:47 von just_me

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
ps: hab grade mal gegoogelt ob ich dafür auch nen konsolenbefehl finde, da mods nicht jedermanns sache sind. also, konsole öffnen mit ö auf deutschem tastaturlayout, die betreffende leiche anklicken (id erscheint relativ mittig auf dem bildschirm), dann "disable" ohne die " eingeben und enter drücken. weiß net obs funktioniert, habs wie gesagt von ner anderen seite. genauer gesagt von hier: https://steamcommunity.com/app/377160/discussio...

Antwort #4, 12. März 2016 um 15:59 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link