Hät da mal ne frage an euch ;) (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Also ich würd gern wissen welcher Partner besser zu Glumanda passt?
Also bei den Fragen kommt bei mir e immer nur Glumanda raus deshalb würd ich euch gern mal fragen welcher Partner gut ist um besser in den Dungeon und in der Story voran zu kommen kann mich einfach nicht entscheiden zwischen : Schiggy, Bisasam, Pikatchu, Endivie, Hydropi oder Froxy. Ich würd gern von euch wissen, was besser dazu passt bzw was ihr darüber denkt weil kann mich echt nicht entscheiden zwischen den 6 Pokemon ^^´

Ach ja ist der Partner naja zu mädchenhaft um ihn ein jungsname zu geben weil hatte bis jz immer einen männlichen Partner und deshalb immer den gleichen namen dafür weil nicht das iwann mal was schwüles kommt von dem xD

Lg :3

Frage gestellt am 12. März 2016 um 11:54 von Schidou

5 Antworten

Also ich habe ebenfalls Glumanda genommen und als Partnerin pikachu. Ich bin mit pikachu bis her weit gekommen da pikachu gegen Wasser pokemon im Vorteil liegt und Glumanda im nachteil. Also würde ich dir Pikachu empfehlen da du dann in dungeon mit Wasser pokemon geschützt bist außerdem ist pikachu Cool!

Antwort #1, 12. März 2016 um 20:04 von Spielfrager

okay danke :)
aber was ist mit Gestein Pokemon und Boden typen das macht dann ja ordentlich aua xD
aber merkt man das der Partner ne sie ist oder benimmt er/sie sich geschlechtsneutral^^?

Antwort #2, 12. März 2016 um 20:40 von Schidou

Also sie ist meiner Meinung nach eher geschlechtsneutral. Sie ist halt nur etwas überhebliches, leicht hyperaktives Kind, das könnte auch ein Junge sein. Sie wird halt nur von anderen mit "sie" in der dritten Person angesprochen.

Antwort #3, 12. März 2016 um 23:31 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Und am Anfang das Spiels wird doch auch gesagt: "Und wer soll deine treue Partnerin sein?" Also wird es schon ein Mädchen sein...

Antwort #4, 14. März 2016 um 16:58 von Shadow099

Das liegt glaube ich an der Frage am Anfang welche Eigenschaft dir bei einem Freund wichtig ist. Bei "cool" wird Weiblich und bei "süß" Männlich.
(Ich weiß klingt unlogisch) Das ist allerdings reine Spekulation.
Also nicht dran festsetzen.

Antwort #5, 15. März 2016 um 23:23 von Temaire2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)