Spiel durch! (Digimon Story - Cyber Sleuth)

HAbe heute endlcih das Spiel beendet.Wollte jetzt das NEw GAme + spielen auf schwer.Aber ich suche hilfe dabei wie ich den speieln soll ich habe zugriff auf alle Digimon udn sie sind alle level 99.DAmit wird es auch zu leicht.Außer eben die challenges auf hard.AHbe aber auch mehr möglichkeiten durhc meine vielen digimon.
Was würdet ihr mir vorschlagen.

Frage gestellt am 12. März 2016 um 14:53 von DerRapper

2 Antworten

...spiel einfach nur und ausschließlich mit einem Veemon. Sonst nix.

Antwort #1, 12. März 2016 um 15:31 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
versuch doch platin trophäe zu holen oder sind dir alle Medaille zu nervig ;3

Antwort #2, 12. März 2016 um 16:10 von Sandfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link