Spiel durch! (Digimon Story - Cyber Sleuth)

HAbe heute endlcih das Spiel beendet.Wollte jetzt das NEw GAme + spielen auf schwer.Aber ich suche hilfe dabei wie ich den speieln soll ich habe zugriff auf alle Digimon udn sie sind alle level 99.DAmit wird es auch zu leicht.Außer eben die challenges auf hard.AHbe aber auch mehr möglichkeiten durhc meine vielen digimon.
Was würdet ihr mir vorschlagen.

Frage gestellt am 12. März 2016 um 14:53 von DerRapper

2 Antworten

...spiel einfach nur und ausschließlich mit einem Veemon. Sonst nix.

Antwort #1, 12. März 2016 um 15:31 von derschueler

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
versuch doch platin trophäe zu holen oder sind dir alle Medaille zu nervig ;3

Antwort #2, 12. März 2016 um 16:10 von Sandfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Anders und doch sehr vertraut

Sekiro - Shadows Die Twice: Anders und doch sehr vertraut

Ein Greifhaken für mehr Bewegungsfreiheit und Vertikalität, Wiederbelebungen nach dem Tod, Feinde belauschen (...) mehr

Weitere Artikel

Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

US-Verkaufcharts: Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

Trotz teils unterdurchschnittlicher Wertungen ist Anthem zumindest in den USA auf Platz 1 der Verkaufcharts im Feb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)
* gesponsorter Link