Sasuke EMS ? Move (Naruto SUNS 4)

Moin Leute. Wie geht dieser Move bei Sekunde 0:23 wo er mit diesem schwarzen susanoo Schwert den Gegner hoch schleudert. Und danach die ulti macht ?

Frage gestellt am 12. März 2016 um 22:58 von AreS-JT

5 Antworten

...Ich denke er hat einfach die normale Kreis-Oben-Kombo (Kreis 4x; dabei Control-Stick oben halten) gecanceled und eben die Ulti gemacht.

Antwort #1, 15. März 2016 um 22:01 von (Koru)

Und wie canceled ich ?

Antwort #2, 15. März 2016 um 22:04 von AreS-JT

Cancel=Abbrechen
Nur so lange die Kombo durchführen, bis der richtige Zeitpunkt für die Ulti ist. Bedenke, dass du schon davor simultan die Ulti vorbereiten muss -> Bei 0:23 sieht man auch, dass der IchirakuTV auch schon Chakra auflädt, während er canceled.

Antwort #3, 15. März 2016 um 22:18 von (Koru)

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Gut, nun da ich dazu in der Lage war, es auszuprobieren:
Zuerst natürlich die Kombo hinkriegen (ist eigentlich die Kreis-*Unten*-Kombo; hab' mich vertan). Diese dann beim Schwert mit einem Sprung (X) nach hinten bestenfalls canceln und dabei die Ulti. Wichtig ist, dass man wirklich ---> nicht <--- beim Sprung zögern darf, da sonst die Ulti zu spät ankommt. Es ist so zu sagen noch ein Cancel im Sprung mit dem Ultimativen Nin-Jutsu.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 16. März 2016 um 15:47 von (Koru)

Edit: Es geht auch mit der Kreis-Oben-Kombo. Einfach ab dem Punkt, wo der Arm des Susano'o zu sehen ist, die Ulti vorbereiten.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du "stylish" oder effektiv spielen möchtest, aber für Zweiteres rate ich die Technik mit der Kreis-Oben-Kombo, da es abgesehen von der Sicherheit, kaum bis gar keine Schadens-Differenz im Vergleich zur anderen Vorgehensweise gibt . ^^

Antwort #5, 16. März 2016 um 16:29 von (Koru)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)