storyfrage die auch das hauptspiel betrifft (Dying Light - The Following)

wenn man im hauptspiel die nm mit den zwillingen dort macht, kriegt man ja den haken. aber in einer mission soll man zur brücke, rüber und dort irgwas rausholen, nen sender oder sowas und das den beiden, die dann dort im dorf am ufer sind, übergeben.

die sagen dann sie wollen dir was zeigen, verraten aber noch nichts, man solle noch etwas abwarten!

aber danach kam ja nichts mehr! kommt das irgwie noch oder passiert das eher auf der 2. map der hauptstory (den teil hab ich eben noch garnicht gemacht) bzw sind das dieselben im addon bei der sache mit dem zug? haben die von diesem signalsucher ding gesprochen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Frage gestellt am 12. März 2016 um 23:05 von gelöschter User

3 Antworten

Tolga und Fatin werden sich nicht mehr melden. Stattdessen ihr Chef. Ziemlich am Ende der Hauptstory wenn du am Funkmast bist.

Antwort #1, 13. März 2016 um 20:35 von Exodia

meinst wohl im hauptspiel nehme ich an.

was mich interessiert hat war, was die eben damals gemeint hatten sie hätten da was spez vor man würde noch von ihnen hören.
aber da hast du nichts dazu gesagt ob man da noch was kriegt.. *?*

das man am ende an nem funkmast hängt weiss ich nur weil ich die weitere story per lp geguckt hab. (eben wegen des mapwechsels)

Antwort #2, 17. März 2016 um 20:08 von gelöschter User

Ja das Hauptspiel meine ich. Nö man bekommt auch nichts, nur ein bisschen Kohle für die Arbeit und man sieht wozu sie die Sachen gebraucht haben.

Antwort #3, 19. März 2016 um 18:45 von Exodia

Dieses Video zu Dying Light - The Following schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light - The Following

Dying Light - The Following

Dying Light - The Following spieletipps meint: Die Erweiterung bietet neue interessante Ansätze und einen üppigen Umfang. Nur Deutschland geht mal wieder leer aus. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dying Light - The Following (Übersicht)