Hilfe bei fritz (Story of Seasons)

Hallo ihr da,
könnt ihr mir bitte Helfen? Es ist doch so das man Fritz 100 Geschenke geben muss für das Date und da ist mein Problem! Ich schenke ihm jetzt schon seit 2 story of seasons Jahren Geschenke oder ist es so das nur die Gilden die nach der Ringabgabe zählen oder gibt es vielleicht irgendwo eine Skala oder so was wo drauf steht wie viel ich ihm geschenkt hab.Es würde mich freuen wenn eine deutliche und schnelle Antwort kommen würde da beim mir die blume von Fritz schon rot ist und das einzige was mir im weg steht ist das date

Frage gestellt am 13. März 2016 um 09:23 von Spielfrager

1 Antwort

Hey dude!

Bei mir war das mit Nadi so ähnlich. Da hat es auch länger gedauert, obwohl ich die Geschenke bereits voll hatte :-D
Wichtig ist natürlich, das du die ertsen beiden Herzevent gesehen hast, du an einem sonnigen Samstag oder Sonntag zu ihm ins Haus rennst und natürlich den Ring bei dir hast! xD
Ich glaube die Uhrzeit ist dabei egal. Ich bin bei Nadi frühs um 7.00 Uhr rein und dann kam die Szene. Und glaub mir...es ist verdammt süß :3

Antwort #1, 13. März 2016 um 10:19 von Kidd-92

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link