Der kahle Berg (Witcher 3)

Hänge schon seit Wochen fest da wo man imlrerith töten muss. Schaffe es immer bis er nur noch Dreiviertel leben hat, aber dann sterbe ich immer ! Ich glaube Tränke helfen da,oder? Aber welche ? Wie stelle ich die her ? Wo krieg ich Die Zutaten her ?
Danke

Frage gestellt am 13. März 2016 um 12:18 von playboy115

2 Antworten

Imlerith ist eigentlich ziemlich einfach zu besiegen.
Weiche seinen Angriffen aus und versuche hinter ihn zu gelangen. Dann schlage ihn ein bis zwei mal und rolle wieder beiseite. So ist er innerhalb kürzester Zeit besiegt.

Falls du Tränke brauchst um ihn zu schaffen...

1. Donner (erhöht den Schaden den du verursachst)
2. Schwalbe (regeneriert im Kampf deine Gesundheit. In Kombination mit normalem Essen stellt das ordentlich Lebenspunkte wieder her).

Ansonsten kann ich dir dazu nichts sagen. Ich fand ihn eigentlich ziemlich popelig wenn ich ehrlich bin...

Antwort #1, 14. März 2016 um 23:34 von Keto_89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist er wirklich einfach, sofern man seine Attacken kennt und auch ausweicht, sobald er angreift. Vorsichtshalber würde ich auch immer Quen benutzen, damit, falls er sich schlägt, du nicht direkt Schaden abbekommst.

Antwort #2, 19. März 2016 um 22:16 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)