Heiraten, doch die Erntegöttin erscheint nicht ! (Story of Seasons)

Hey, ich bin jetzt im zweiten Jahr im Spiel und habe bei Klaus die rote Blume und habe auch den Ring übergeben. Das Haus ist auch ausgebaut und alles aber wie ich gelesen hab taucht die ErnteGöttin auf und erklärt alles aber diese taucht einfach nicht auf, kann mir bitte wer helfen?:)

Frage gestellt am 13. März 2016 um 13:05 von -_Mila_-

4 Antworten

Hast du alle 5 Naturgeister/Erntewichtel schon getroffen? Das ist eine Voraussetzung, um Dessie freizuschalten.

Antwort #1, 13. März 2016 um 13:56 von Palutena

Wie treffe ich die?

Antwort #2, 13. März 2016 um 14:08 von -_Mila_-

Zufällig!Gehe in gepachtete Felder und manchmal werden sie dort sein.
Mir bekannte Fundorte:Neben dem Haus von Witchie gibt es eine Straße die Unteranderem zu einem Teefeld führt dort sind 2 aber ich weiß nicht ob sie vileleicht nur zu bestimmten Zeiten an bestimmten Stellen sind!
Das müsste man Googeln!:)
Ich weiß aufjedenfall das sie an gepachteten Feldern sind.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Weißt du zufällig wo ich einsehen kann wie viele Geschenke ich bereits verschenkt habe?Weil ich versuche Fritz zu bekommen und nicht weiß
wie viele Geschenke ich im schon gemacht habe!Ich brauche 100 weiß aber nicht wo ich das sehen kann.

Antwort #3, 13. März 2016 um 14:55 von Spasina

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Die Begegnungen sind kein Zufall, es gibt eine Reihenfolge, zu erst das Feld rechts oben, das Reisfeld ist das Letzte.

Antwort #4, 13. März 2016 um 21:12 von tear-grants

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link