Hilfe bei Fritz! (Story of Seasons)

Hallo ich bin total verzweifelt ich versuche das zweite Ringevent zu starten
aber es passiert nichts!Gehe jeden Morgen zwischen 6 und 7 Uhr zu Fritz
aber es passiert garnichts.Habe schon die rote Blume bei ihm und mein Haus ist schon ein großes Farmerhaus!Ich weiß nicht ob ich schon 100 Geschenke habe bin im 2 Jahr Frühling und schenke im seit ende Frühling im Jahr 1 jeden Tag etwas.Gibt es vieleicht eine Möglichkeit zu sehen
wie viel ich im schon geschenkt habe?Ich habe im auch schon den Ring gegeben!
Ich wäre für jede helfende Antwort seehr dankbar!

Frage gestellt am 13. März 2016 um 15:05 von Spasina

4 Antworten

Was genau meinst du mit 2. Ringevent? Wenn du ihm den Ring gegeben hast (er hat eine weisse Blüte zusätzlich zu den ganzen roten im Portrait), brauchst du die blaue Feder um ihn zu heiraten. Wenn er sie dir geben soll, musst du ihm 130 Geschenke gegeben haben, darunter 30 mal sein Lieblingsessen. Sein Lieblingsessen find ich ganz schön schwierig, weil man die verbesserte Angel (Plan von Tropenland) braucht.
Es gibt keine Anzeige, wieviele Geschenke du ihm gegeben hast.
Hast du auch alle Blumenevents gemacht? Das letzte findet bei Ottmar im Laden statt, ihr redet darüber, warum ihr Farmer geworden seid.
Das Event mit seinem Antrag kannst du auslösen, wenn du ihn (am Wochenende? Wenn du ihm die Feder geben wolltest, müsstest du das am Wochenende tun, spart die Geschenke.) besuchst, die Feder im Gepäck. Es muss vermutlich sonnig sein, kein Feiertag.

Antwort #1, 13. März 2016 um 18:07 von Cyara

@Cyara:
Meines Wissen müssen es mindestens 150 Geschenke sein :)

Es darf tatsächlich kein Festtag sein. Da es bei mir zufällig sonnig war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob dies auch eine Bedingung ist. Ich gehe aber mal davon aus :)

Antwort #2, 14. März 2016 um 14:42 von LondonBlue

Ich meine damit das Event an dem er mir seine Liebe gesteht.
Welche dsfür sorgt das ich die restlichen Blumenevents sehen kann.
Im Internet steht das ich am Samstag oder Sonntag zwischen 6 und 7 Uhr zu ihm gehen muss.Es darf kein Festtag sein und es muss sonig sein zudem muss ich im 100 Geschenke gegeben haben.Was soll ich tun ich schenke in seit einem Jahr oder mehr etwas aber es passiert nicht?

Antwort #3, 14. März 2016 um 16:41 von Spasina

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Wenn du ihm den Ring schon gegeben hast, kannst du das Event, bei dem er dir den Ring gibt, nicht mehr auslösen. Hat er neben den bunten Blüten am Portrait noch eine weisse Knospe? Die bei den andren Jungs fehlt? Wenn ja seid ihr schon fest zusammen, und du solltest die letzten Events auslösen können.
Hast du den richtigen Ring im Rucksack, wenn du am Wochenende in sein Zimmer gehst? (Er heisst nur Ring, ohne Zusätze).
Wenn ihr nicht zusammen seid, und Ring, Wetter und Zeit stimmen, versuch nochmal die ersten beiden Blütenevents auszulösen, vlt fehlt dir ja doch eins?

Antwort #4, 14. März 2016 um 19:00 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)