Evolitionen: Doppelkampf Strategien (Pokemon X)

Hi!

Ich wollte fragen, ob ihr gute Doppelkampfstrategien für die Evolitionen kennt. Es ist mein Traum mir ein solches Team zusamenzustellen nur habe ich keine Erfahrung im Wettbewerb mit anderen Spielern (ich verliere immer gegen die EV/DV Spieler). Das wollte ich jetzt mit einem Evolition Team etwas ändern. Sie sind größtenteils UU und für einen Kampf mit 3-4 Pokémon sicher eine tolle Überraschung!

Ich habe mich jetzt festgelegt mein Aquana als "Aquannoyer" zu spielen (Ich habe diese Strategie von Bisasam [man darf ja keine Fremdwerbung zu anderen Seiten machen, oder? Ich war länger nicht mehr hier im Forum.].). Ich habe noch andere Strategien bei Pokéwok (wieder ein zensierter Name) gefunden, doch diese waren für den Einzelkampf.

Hättet ihr Doppelkampfstrategien für die anderen?
Hier sind nochmal alle aufgelistet, damit niemand vergessen wird:
- Flamara, Blitza
- Psiana, Nachtara
- Glaziola, Folipurba
- Feelinara

LG!

Frage gestellt am 13. März 2016 um 16:55 von Darkraigirl

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link