Farmen auf Peliper Insel (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Moin und zwar wie oben steht ich brauche dringend Belebersamen soweit ich weiß kan man die mit Goldbarren bei dem Sagrofarg Pokemon sorry Weis den Namen grad nicht ? naja wie dem auch sei die Frage ist kan man irgendwie Belebersamen oder Goldbarren Farmen wäre echt super wen ihr da was wisst

Frage gestellt am 14. März 2016 um 02:13 von xAndre0S

4 Antworten

Soweit ich weiß, ist das in Super Mystery Dungeon leider nicht möglich... Wäre aber praktisch, in Portale in die Unendlichkeit war das besser.

Antwort #1, 14. März 2016 um 16:56 von Shadow099

Schade weil hänge im Kapitel 20 beim Anfang der Merresgrotte fest habe weder Belebersamen noch sinelbeerern und mein Rioulo ist erst auf LV 25 und Goldbarren habe ich auch keine Mer also kan Ich mir auch keine kaufen bei Echnatoll und Knacleon ferkauft leider auch keine hast du eventuell ne Idee wie man sonst noch welche bekommen kan Suche auch schon auf der Peliper Insel aber finde so gut wie nichts

Antwort #2, 14. März 2016 um 18:50 von xAndre0S

nach der story wenn das sargofarg poke verbunden hast biete das poke dir ne schürfer ringel an ist sowas wie dieses goldbrille in portale der unendlichkeit das dann so gold glitzerne felder gibts ( kommen öfters goldbaaren raus^^

Antwort #3, 14. März 2016 um 21:22 von Luftzonk

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Ja danke für die Info bringt mir aber nichts wen ich nicht weiter komme bin erst wie gesagt bei der Merresgrotte vor dem Eingang der Höle aber versage permanent weil ich keine Belebersamen Habe oder Mini Belebersamen sowie sinelbeereren die Find leider auf der Peliper Insel nichts oder kan mir jemand einen Guten Dungen sagen in dem man die Sachen recht einfach und schnell bekommt

Antwort #4, 15. März 2016 um 00:36 von xAndre0S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)