Ziele in der DZ? / Mobiler Schild? (The Division)

Hey Leute, ich hab direkt 2 Fragen an euch. Zum einen, was sind die Ziele in der Dark Zone? Gibt es dort auch Nebenmiossionen oder ähnliches oder liegt das Ziel nur darin die beste Ausrüstung zu finden indem man andere Spieler und NPC tötet oder Kisten findet? Mein zweite Frage bezieht sich auf ein mobiles Einsatzschild. In einem YouTube-Video ( kann man sehen, dass ein Spieler ein Schild ausgerüstet hat, wo bekommt man eins her oder ist das evlt. x-box exklusiv? Ich habe nämlich bei der PS4 Version noch keins gesehen und bin mittlerweile LVL 26.

Vielen Dank!

Frage gestellt am 14. März 2016 um 09:04 von SchmierFink94

3 Antworten

Das ist logischerweise ne Fähigkeit (Tank Funktion) im seceurity Baum

Antwort #1, 14. März 2016 um 14:40 von max-hartl

die dz ist pvp / pve gebiet momentan , da die meisten noch nicht rang 50 sind in der dz sind die meisten noch mit Erfahrung und equip sammeln beschäftigt dafür werden im moment wenige abtrünnige angezeigt aber in 1-2 Wochen wird aus dem pve ein pvp dann werden die Spieler eher auf pvp umsteigen da sie das gear haben und kein ziel mehr im pve haben.

in der dz gibt es keine ziele sondern nur bosse die haben spezielle Fähigkeiten mehr leben werden beschützt , usw.. bei denen die drop chance sehr erhöht ist und Phönix marken dropen, (Währung für exclusive item und item Verbesserung für highe end items)

Das Schild was du meinst ist ein skill (Fertigkeit) wo man ausrüsten kann, sehr nützlich wenn man als tank der Gruppe loslegen will , momentan gibt es noch keine richtigen Gruppen wo man sagt du musst tanken du heilst usw, mit den Fähigkeiten musst du deine Richtung finden was am meisten zu dir passt genau so wie mit dem gear ob du mehr leben mehr schaden oder mehr Fähigkeiten boni willst

bzw in meiner Gruppe bin ich der "tank" hab das Schild mit ner netten high end Schusswaffen und bin komplett auf heal equip ausgestattet, komme mit dem schaden zwar nur auf 91,000 schaden deswegen liegt mein leben momentan bei 81,000

hoffe konnte dir etwas weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 15. März 2016 um 00:18 von samiboy1210

Vielen Dank für die Antworten. Stimmt, dass das Schild eine Fähigkeit ist hätte ich selber drauf können kommen aber hab sie noch nie benutzt und als ich das Video gesehen habe habe ich zuerst gedacht, man könnte es so ausrüsten :'D okay, dachte es gibt vielleicht noch andere Tätigkeiten in der DZ. Aber das Lvl der NPC's wird auch immer angepasst in der DZ oder? Ich erinnere mich, dass der kleinste Bereich in der DZ für Lvl 10-14 (glaube ich, bin mir nicht mehr sicher) gekennzeichnet war und wenn ich jetzt mit Lvl 22 in diesen Bereich gehe haben die NPC's alle ein ähnliches Lvl wie ich.

Antwort #3, 15. März 2016 um 08:11 von SchmierFink94

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)