Es geht um Arma II Combined Operations und den Origins Mod mit dem Origins Mod Launcher (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Und zwar ist das problem so, Ich will mit einem Freund mal wieder Arma 2 Origins spielen und dafür muss man aber Arma 2 u. Arma 2 Operation Arrowhead installiert haben. Ich habe also über meine CD´s Arma 2 Black Edition installiert schön und gut aber als ich Arma 2 OA installiert habe hatte ich plötzlich nicht Arma 2 OA sonder Arma 2 CO (Combined Operations) drauf gehabt und also ich das bei Origins Mod Launcher abgegeben habe als Pfad für Arma 2 OA findet er dort Arma 2 aber nicht OA
und jetzt hoffe ich das ihr mir sagen könnt wo das problem liegt.

PS: In dem Arma 2 CO Ordner ist Arma 2 und OA aufeinmal drin fidnet aber nur normal Arma 2 von OA keine spur beim spielen.

Ich danke euch allen schonmal für antworten

Frage gestellt am 14. März 2016 um 18:45 von lolig4

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)