Mount and blade warband Frieden schließen (Mount & Blade - Warband)

Hallo. Habe mich mit swadien verfeindet bzw sie sich mit mir. Ich will aber den ihr Soldaten in den Dörfern rekrutieren. Und das geht nicht wenn ich mit den im Krieg bin. So jetzt ist die frage wie schließt man Frieden und kann man den cheaten oder Truppen cheaten oder irgendwas? ? Also ich mit dem König sprach kam das selbe wie bei allen Fürsten und Grafen. Irgendwas mit ich sei ein unbeschriebenes Blatt.. also wie schließe ich verdammt noch mal Frieden ? Danke schon mal!

Frage gestellt am 14. März 2016 um 21:14 von nick-o

4 Antworten

Hast du deine eigene Fraktion/dein eigenes Königreich? Klingt zumindest so. Also um Frieden zu schließen, musst du eine halbwegs gute Beziehung zum König haben. Solange sie dir noch nicht sagen, dass du dir am besten deine eigene Kehle durchschneiden sollst, um Frieden zu schaffen, besteht noch eine Chance. Einfach gut stellen :)

Antwort #1, 14. März 2016 um 21:30 von ben24

Geht's auch genauer ? Ja ich hab eine Fraktion

Antwort #2, 14. März 2016 um 21:45 von nick-o

Sprich deine Beziehung zum König darf nicht im negativen Bereich liegen, muss aber positiv sein. Deine Beziehung zur gesamten Fraktion darf auch nicht zu weit im Minus sein. Ab -40 wird das nichts mit dem Frieden.

Antwort #3, 14. März 2016 um 23:18 von ben24

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ja schon klar aber wie schließe ich frieden ? Mit andern Worten wie verbessere ich die Beziehung

Antwort #4, 15. März 2016 um 06:40 von nick-o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link