Scorelimit bei CTF und Assault (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,

ich habe nun lange zeit gelesen und nichts dazu gefunden...

Ich habe auf einem root einen SWBF2-Dedicatet Server eingerichtet. Nicht über den Servermanager sondern direkt im Installationsverzeichniss mittels einer start.bat.
Jetzt ist aber auf einem 64 Slot Server das Scorelimit von 5 bei CTF und 180 bei Assault n bissel mau. Über die Startoptionen in der .bat kann ich ja soweit alles einstellen, nur für das Scorelimit finde ich keine lösung.

Die Tickets für Conquest wreden ja direkt hinter dem Mapnamen eingetragen "geo1c_con 500 500". So funktioniert es aber nicht bei ass/ctf...

Für jeden Hinweis der mich ans Ziel bringt wäre ich echt dankbar:)

Gruss LINKEN

Frage gestellt am 14. März 2016 um 23:36 von LINKEN80

1 Antwort

Wenn du dir mal den Server Manager (mit GUI) herunterlädst und dort mal ne Assault- oder CTF-Map einstellst sollte der entsprechende Command-String in der "cmdline.txt" im gleichen Ordner ablegt werden. Da kannst du dann gucken welche Syntax notwendig ist.

Antwort #1, 18. März 2016 um 17:48 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)