Bester begleiter? (Far Cry - Primal)

Hallo zusammen
ich wollte mal fragen welcher begleiter der beste allrounder ist. Ausserdem hab ich mal gelesen dass sich der schwierichkeitsgrad des spiels je nach begleiter verändert, ist dass in dem fertigen spiel immer noch so? Mommentan benutze ich den sebelzahn tieger blutfang heisst der glaube ich den man in einer jäger mission freischaltet.
Danke für eure antworten

Frage gestellt am 15. März 2016 um 18:27 von entoni666

4 Antworten

Also am besten gefällt mir persönlich der Säbelzahntiger und der seltene schwarze Löwe. Sind beide stark und können recht gut schleichen. Habe aber die Blutfang Tiere noch nicht. Von daher weiß ich noch nicht wie die sind xD

Antwort #1, 16. März 2016 um 20:48 von Keto_89

Ok danke der blutfang ist echt zu empfehlen :-)

Antwort #2, 16. März 2016 um 21:52 von entoni666

also der säbelzahn ist am besten! der kann schleichen und man kann ihn reiten.
allerdings kommts bisschen auf die umgebung an. ich schicke die oft wieder weg und ruf mir andere, so zb bei mammuts rufe ich mir den gr bären oder bei gebieten wo eher kl raubtiere unterwegs sind hol ich mir den schwarzen jaguar, der ist schnell klein und faucht geil rum :D

zum udam hab ich besonders mit dem jaguar erledigt, alle anderen waren viel leichter zu treffen und waren somit schnell tot, der jaguar allerdings ist recht schnell, somit schwer zu treffen und erledigt alles bis auf die gr tiere!

es lohnt sich also ab und zu zu wechseln halt jenach situation. aber wenns nur darum geht irgwo hin zu reisen nimmt man sich vorerst eben den säbelzahn. mit dem kann man sogar über nicht allzu hohe klippen springen wenn man mal im flow ist.
könnt den schw. jaguar ja mal dabei beobachten wie der euch folgt :) ziemlich geiles vieh! und wenn jaguare und ähnl. aufeinander treffen, nichts geileres als das :D da lernt man die eigenen katzen zuhause wieder mehr zu schätzen

aber wenns rein um die wertungen geht, guck dir doch einfach diese an! die sagen schon alles aus. und wenn ich ein mammut oder besonders ein nashorn erledigen will rufe ich mir den gr bären dazu! der killt einfach ALLES! nur ist er fürs reiten usw viel zu langsam und schwerfällig

Antwort #3, 17. März 2016 um 08:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?
@spycracker: Man kann NUR auf einem von den 3 vorkommenden Bärenarten reiten. und dieser ist der kleinste von allen 3. Mit gr Bären meinst du den Höhlenbären oder den großen Narbenbären? Denke eher letzteres. Aber wie gesagt nur auf Braunbären und dem Säbelzahn sowie Blutfang-Säbelzahntiger kann man reiten.

Antwort #4, 21. März 2016 um 14:33 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)