Hemdalf - der Kampf nach allen 4 Prüfungen (Tales of Zestiria)

Hallo zusammen c:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht - was ich falsche mache. Ich habe von einer Freundin gehört, nachdem man alle 4 Prüfungen abgelegt hatte, müsste man gegen Heimdalf erneut antretten und gegen ihn verlieren - dabei muss man Lailah als Partner haben.

Jedoch beim ersten mal habe ich Lailah nicht genommen und gegen ihn verloren - was (spoiler alarm) mir ein Alternativ ende brachte, da ich den Kampf gewann. Nun gut, ich musste den speicherstand nehmen, wo ich ihn nicht besiegt hatte um weiter zu kommen.

Ich habe gegen ihn erneut gekämpft und gegen ihn wie gesagt verloren...jedoch scheint es nicht das zu machen, was mir weiter helfen sollte. Meine Freundin weiß auch nicht mehr, wie sie weiter kam nachdem sie gegen Heimdalf verloren hatte.

Könnte mir jemand sagen, was man machen muss? Laut der Quest müsse man nochmal gegen Heimdalf kämpfen - aber was dann weiter? Gegen ihn gewinnen - brachte mir nur alternativ ende ein und gegen ihn verlieren nur speicherstand neu laden ovo

Habe ich irgendwas übersehen? Wäre sehr lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte uvu

Frage gestellt am 15. März 2016 um 20:58 von JessicaUchiha

1 Antwort

Also um eins Klar zu stellen, du darfst dich nicht von ihn besiegen lassen!
Es stimmt schon das man einen Kampf von der Story her verliert, jedoch erst nachdem man genug schaden ausgeteilt hat. Hat man das, macht er dich mit seinem Mystic Arte one hit und die Story geht ab da weiter.

Antwort #1, 24. August 2016 um 21:08 von Hadoken

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link